Hallo ich habe hier das Programm http://photofunmaker.com/mans-face-effects gefunden und mit Begeisterung ausprobiert. Mit den Rahmen komme ich prima zurecht, aber mir gelingt es nicht z.B. ein Gesicht in eine Männerfigur hinein zubringen. Ausserdem kann man ja auch diese veränderten Bilder mit Musik hinterlegen, aber auch das weiss ich nicht wie ich das machen soll, dass man ein solches Produkt per Mail verschicken kann. Wenn mir hier jemand helfen könnte, währe ich sehr, sehr dankbar dafür. Ich bespannt auf Eure Antworten. LG Fritz
Danke für die Antwort. Aber ich hatte deine erste Antwort so verstanden, dass das Programm alles selber macht, genauso wie den Rahmen. Bitte lösche den Link zu meinem Foto.
jokel hatte doch eine Idee. Wo bleibt er nur damit ??? LG FRitz
@Lud@GuGo So wie ich es herausgelesen habe ist die bereitgestellte Musikfunktion zum versenden von Postcards. Musikalische Geburtstagsgrüsse usw. Habe es versucht,das PrG scheint fehlerhaft zu sein da angewählte Karten nicht zur Verfügung stehen.
Sie können aus Hunderten von Postkarten in verschiedenen Kategorien zu wählen! Musik oder Effekt hinzufügen und senden Sie eine Postkarte an Ihre Freunde! Starten Sie jetzt