Unbedingt erst den Text lesen, dann das Bild öffnen!!!!!!!!!!!!!!
Eine Familie fährt für 1,5 Wochen nach Australien. Dort wollen Mutter, Vater und 15jähriger Sohn tauchen. Der Sohn möchte gerne unter Wasser seine Eltern in voller Tauchausrüstung fotographieren und nimmt die Unterwasserkamera mit.
Der Vater gibt unter Wasser das OK Zeichen, dass der Sohn das Bild nehmen kann. Kurz darauf gerät der Sohn in Panik und rast an die Oberfläche. Die Eltern voller Sorge, dass es dem Sohn nicht gut geht, hinterher.
Der Sohn strauchelt aufs Tauchboot, die Eltern erreichen kurz darauf
das Boot. Die Eltern fragen den total verstörten Sohn, was denn mit ihm los sei. Darauf sagt der Sohn, dass ein ganz großer Hai hinter den Eltern war. Die Eltern glauben das nicht, aber der Bootsführer bestätigt, dass er
etwas großes dunkles im Wasser sah.
Die Familie rast ins Hotel. Dort verbinden sie Kamera mit Laptop und
schauen sich das Bild an.
Dann sehen sie, was hinter ihnen war.....
Jetzt bitte das Bild öffnen.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Bin hin u. her gerissen davon, kann mir aber gut vorstellen dass dies eine Montage ist. Dieser Hai hat die Ausmaße eines Megalodon... u. der ist seit millionen Jahren ausgestorben...aber ein cooles Bild
Überall wo Microsoft drauf steht ist Systembremse drin
Hey, danke Liza. Das wußte ich auch noch nicht, daß es solche pflanzenfressende Riesenhaie gibt. Mein Sohn interessiert sich für solche Meerestiere. Ich werde ihm das morgen mal zeigen.