darum hol ich mal wieder meine erste PPS hoch, die ich seinerzeit aus einer bestehenden PPS von "Ariella" http://www.ariellas-welt.ch/ leicht verändert habe.
Es ist schön, hier Gast zu sein. Wenn es meine Zeit erlaubt, schau ich gerne bei euch in´s Freizeitstübchen rein. All die Leute, die dieses Forum zieren, und so manch schöne PPS kreieren, sind mir schon vertraut. Hier ist es hell, hier ist´s so warm, drum nehm ich euch alle jetzt mal in den Arm und gratuliere zum Geburtstag heut. Doch-Ludger, meine besonderen Wünsche gelten dir, denn ohne dich wär ja verschlossen diese Tür.
Gratuliere dir auch zu deiner schönen Geburtstags PPS mit dem schönen Lied "Banks of the Ohio"
Lieben Gruß Tweety
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Lieber Ludger, bin ein absoluter PPS-Fan und ständig auf Jagd danach und mein PC platzt bald. Diese PPS von Dir, zu einem besonderen Anlaß, ging mir echt zu Herzen, weil dahinter Menschen stehen, die anderen eine Möglichkeit geben, sich nicht einsam zu fühlen oder was auch immer die Menschen bewegt. Herzlichen Glückwunsch und ich freue mich, zu Euch gefunden zu haben. LG Elke
...aber alle anderen PPS verdienen auch meinen Respekt und jede ist auf ihre Art und Weise schön. Danke, habe schon fast alle gespeichert und durchgesehen.
Ich gratulier auch noch nachträglich zum zweijährigen die pps ist sehr rührend , ich freu mich auch Euch gefunden zu haben und fühl mich echt seeeeeehr wohl hier .