Weiß nicht ob das in diese Kategorie passt, wenn nicht dann bitte verschieben :)
Wollte euch nur einmal kurz fragen, was es denn für Methoden für die dauerhafte Haarentfernung gibt ? Durch da rasieren wird meine Haut einfach zu sehr strapaziert und die Stoppel kommen auch schon nach nicht einmal 2 Tagen -.- Viele haben mir das Sugaring empfohlen aber nein danke..habe ich mal versucht und NIE wieder !
Was haltet ihr denn von http://haarentfernung-skindelight.de/dau...nung-stuttgart/ ? Kommt mir auch gut, da es bei mir hier in der Umgebung ist. Da ich aber lieber auf Nummer sicher gehe, hole ich mir lieber noch paar Meinungen von euch :) Welche Methode nutzt ihr und was könnt ihr empfehlen ?
Den Bartwuchs bei Gesichtern von Männern kann man ohne gesundheitliche Schäden nicht unterbinden, daher ist von allen Bemühungen (auch Laser) dringend abzuraten. Dabei verliert man nur sehr viel Geld für Mittel und Behandlungen und hat langfristig keine Erfolge. Im Gegenteil: die Gesichtshaut sieht schlechter als vorher aus. Ich betrachte dies als einen Eingriff in die Natur, welcher nur der Bequemlichkeit dienen würde. Bessere Erfahrungen hat man mit der Entfernung von wenig Bartwuchs bei Frauen erzielt, obwohl auch dies einen ständigen Kampf darstellt. Viele „ Mann zu Frau-Transsexuelle“ (Transidentität) wünschen sich oft solche Eingriffe und scheitern dabei auch kärglich. Der österreichische Travestiekünstler, Sänger und Homosexuelle Thomas Neuwirth, welcher als Conchita Wurst bekannt wurde, hat einen (für ihn erfolgreichen) Weg gefunden, indem er mit Bart und Damenkleidern auftritt.
Bild entfernt (keine Rechte)
Früher gab es dazu einen sehr geschmacklosen Witz:
Kombimittel gegen Bartwuchs: Honig und Hühnerexkremente Anwendung: beides auf der Gesichtshaut innen bzw. außen auftragen, denn der Honig zieht und das Andere treibt. So kann man dann den Bart innen einfach abbeißen.
P.S.: diese Methode ist immer noch besser, als wenn man damit umgekehrt den Bartwuchs fördern würde.
Du hast es gut, deine Stoppeln kommen erst nach zwei Tagen wieder. Ich kenne Männer, die müssen sich zweimal am Tag rasieren, bei mir reicht einmal. Der Haarwuchs im Gesicht gehört nun mal zum Mann und viele Versuche, die Natur zu überlisten, was den menschlichen Körper angeht, sind nur mit viel Geld-Ausgeben verbunden.
Unerwünschte Nasen-und Ohrenhaare können hervorragend mit alten Adventskränzen der letzten Jahre entfernt werden. Erst die Kerzenstummel anzünden und danach den Kranz über ‘n Kopf bis auf die Schulter ziehen.
Wenn man die brennenden Kerzenstummel lange genug an der Nase und an den Ohren herumkokeln lässt, dann kann das durchaus auch zu einer Langzeithaarentfernung führen.
.... und wenn er sein Patengeschenk freilegen will, gibt es da auch so was lustiges. Aber heute zum Feiertag muß ihr nicht antworten, nicht das ihr Ärger mit der "Maria" bekommt. LG