Ich habe vor längerer Zeit 2 Tinten-Patronen( keine Original) bei -tintenalarm.de- bestellt weil sie mir preiswert erschienen und garantiert wurde dass sie kompatibel seien. Anfangs Woche habe ich eine Farb-Patrone eingesetzt, wurde aber vom Drucker nicht angenommen. Darauf habe ich "tintenalarm" eine Mail gesandt, was ich tun solle. Heute kam ein Päckchen mit einer Ersatzpatrone. Funktioniert! Das ist Service, oder nicht?
Da bestelle ich mir bei Amazon für meine Panasonic Schallzahnbürste 2 Ersatzbürsten für 18 Euro und es kommt ein großer Karton mit der Aufschrift „Ersatzbürste Panasonic“, drin sind 10 Einheiten a 2 Bürsten, jetzt habe ich 20 Bürsten, für 18 Euro ;-) Lieferschein wird ja nicht beigelegt, zurücksenden tu ich die nicht, Pech gehabt Amazon – das ist mir in 15 Jahren noch nicht passiert, vielleicht stellen die jetzt Flüchtlinge ein…