Zitat von Promise im Beitrag #689Seit einer Weile werden nur Spiele auf Seite 1 aufgerufen. Es kommt mir jetzt zwar so vor, als würde ich mit mir selbst spielen, aber Stadt - Land - Fluss - Name - Beruf halte ich für beliebt und möchte es hiermit nach vorn holen.
Celle - Chile - Colorado - Christa - Chemielaborant
Mir ist aufgefallen,es ist immer nur die Seite-1-
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt
Mir auch, liebe Resi! Das ist aber eine lieb gewordene, alte Gewohnheit und keine Vorgabe! Bei Seite 1 werden dann immer die gleichen Spiele gespielt. Habe mir gedacht, dass man den alten Spruch auch mal anders anwenden kann: "Wer mag schon immer Erbsensuppe" …
Seite 1 kommt automatisch wenn man oben Forumspiele anklickt und hat 40 Beiträge zur Auswahl. Wenn man Seite 2 will, muss man die nur anklicken...wenn man einen Beitrag schreibt und speichert, erscheint der auf Seite 1. Dadurch wird aber der letzte Beitrag von Seite 1 auf Seite 2 verdrängt.
Zitat von Renate im Beitrag #693Seite 1 kommt automatisch wenn man oben Forumspiele anklickt und hat 40 Beiträge zur Auswahl. Wenn man Seite 2 will, muss man die nur anklicken...wenn man einen Beitrag schreibt und speichert, erscheint der auf Seite 1. Dadurch wird aber der letzte Beitrag von Seite 1 auf Seite 2 verdrängt.
Freiburg - Frankreich - Fulda - Fred - Friseur
Ich weis das ,nur die Spiele nehmen wir nicht
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt