ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Arco erinnert mich an meinen Blacky, mein schwarzer Labrador musste leider mit 13 Jahren eingeschläfert werden. Seit November vorigen Jahres bin ich nun auf den Mops gekommen
Hallo Sabine, oh ja, es tut sehr weh, wenn man solch einen treuen Gefährten verliert. Ja wie ist der Mops so, nun viele denken ja, es handelt sich um einen trägen, eher ruhigen Hund. Aber das ganze Gegenteil ist der Fall. Er liebt ausgedehnte Spaziergänge und ist den ganzen Tag in Action. Er liebt alle Leute und beim Spazierengehen geht er auf jeden, den wir treffen zu und möchte gerne gestreichelt werden. Mein Paul ist ja noch nicht mal ganz 5 Monate alt und er beißt mit seinen spitzen Welpenzähnchen auch gerne mal zu. Das muss ich ihm noch abgewöhnen. Betteln nach was Leckerem vom Tisch tut er auch schon und ich bin leider nicht immer standhaft. Naja und seinen Platz in Frauchens Bett hat er sich natürlich auch schon erobert. Alles in allem ist er ein liebenswerter kleiner Kerl, den ich nicht wieder hergeben möchte. LG Andrea