Aus ganz Deutschland, aus dem hohen Norden bis in den Süden haben es so unendlich viele Menschen und Hundeseelen nicht gescheut, diese lange Fahrt auf sich zu nehmen, um an einem Hundetreffen in Recklinghausen teilzunehmen.Es waren bestimmt 100 bis 120 Hunde vor Ort.
Martina aus Alicante, sowie Marga und Rebeca aus Andujar waren überglücklich, viele ihrer Schützlinge endlich einmal wiederzusehen.Die netten Damen haben sich nämlich rührend in Spanien um die ganzen Vierbeiner gekümmert.
Ein reger Austausch zwischen Hunden und Menschen, spielen - toben - rennen und gemeinsam essen und trinken und das alles an einem sonnigen Tag, aber wie sollte es auch anders sein, an einem Tag, an dem sich Engel treffen. Eine nette Dame überließ dem Verein dieses traumhafte Grundstück für unser Pfotentreffen. Kein Hund mußte angeleint sein, es war einfach ein wirklich überwältigendes Erlebnis.
Hier ein kleines Video dazu, unsere Emma und unser Frauenverstehr Carlo sind auch dabei:
Da wäre ich auch gern dabei gewesen! ... Sooo viele liebe schöne Tiere!
ICH schaue deine Hundebeiträge jedenfalls immer an ... und zwar GERNE ... wenn auch nicht immer sofort, da ich zur Zeit auch nicht so viel online bin. Schaue jedenfalls immer so interessiert, dass ich eure Emma sofort erkannt habe ... Also immer her mit den Berichten ... wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht zu schauen!
Nein wirklich Sabine es ist einfach toll was ihr da macht. Man sieht auf den Bildern wieviel Spaß Mensch und Tier hatten!
Und mal ehrlich: Sind Hundebesitzer nicht einfach nette Menschen???
Übrigens setzte ich auch immer gerne Bilder von unseren Hunden rein ... Wer sie nicht mag, braucht sie ja nicht anzuschauen.
Ich finde es auch ganz toll, daß Ihr solche Treffen mit den Hunden organisiert. Man erkennt richtig, daß es Tier und auch Mensch glücklich macht. Ich selbst hab wirklich überhaupt keine Ahnung von Hunden, hab noch nie einen gehabt. Ich mag aber Hunde und auch andere Tiere sehr und schaue mir Eure Beiträge dazu gerne an, auch wenn ich da nicht mitreden kann. Also weiter so mit Euren schönen Hundebeiträgen!
Da ist ja von allem was dabei, schöne, komische, lustige und klitzekleine Hunde . So mancher Blick, lässt einem ja geradezu das Herz auf gehen . Tolle Aufnahmen Sabine .
Und immer wenn ich solche Bilder sehe, frage ich mich, was muss in einem "Mensch" vorgehen, der einen Hund aussetzt oder quält .
Wenn alle, die schlecht über mich reden, wüssten wie ich über sie denke, würden sie noch schlechter über mich reden.