lieber Georg . . das ist sehr schmerzlich wir haben auch einen Goldi in dem Alter . . die Sina wird im November 14 Jahre alt . Ich bin froh , daß wir die Luna noch mit dabei haben . . es ist die Tochter von ihr . . ich würde das auch so machen . . bleib bei ihm , denn er merkt das ganz gewiss. du wirst einen guten Freund verlieren
Moin Georg, das ist immer eine schmerzliche Angelegenheit, wenn ein Mitglied der Familie einem verlässt. Du hast mein Mitgefühl ! Ich weiß das Du ihm die letzte Ehre erweisst.
Bild entfernt (keine Rechte) Arco wurde heute um 13:30 Uhr bei uns schmerzfrei eingeschläfert.... Arco hätte morgen seinen 13 Geburtstag.... wir sind alle traurig und hoffen, das er im anderen Leben (Regenbogenbrücke) wieder ein schönes Leben führen wird. Das Bild hat meine Tochter so in Facebook gepostet....
Georg ich weis wie schmerzlich das ist wir mussten auch einen einschläfern lassen seit dem Tag haben wir keinen Hund oder Katze mehr gehabt den ich möchte das nicht noch einmal erleben zu uns kommen die ganzen Nachbar Katzen bekommen Futter und Streicheleinheiten der Bruno von meiner Tochter kommt auch öfters auf besuch
das ist ein ganz, ganz trauriges Erlebnis, Georg, für euch alle. Das schmerzt so sehr, ich hatte Arco auch in mein Herz geschlossen und weine auch um ihn! Wenn es nicht mehr geht, dann muss man diesen Weg für ihn wählen, Ihr habt ihn begleitet und das hat ihm ganz sicher gut getan. Nun soll er in Frieden ruhen. 13 Jahre ist ein schönes Alter für einen großen Hund, aber man möchte ihn doch noch viel, viel länger bei sich haben. Das ist ein schönes Bild von Arco!