ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Zum Glück kann man einen Läppi drehen . Aber Lud...von wegen ich streng mich an , ich seh nix oder war der Film zu Ende . Schönen Gruß an deine Therapeutin, jetzt werden wir hier deine Fortschritte überwachen . Jede Woche ein Filmchen wollen wir sehen!!!!
Ludger, am besten, du drehst einen Film ohne deine Therapeutin. Die kann das ja nicht, eine Minute hat sie gerade mal geschafft. Deine Kamera hat doch bestimmt einen Selbstauslöser. Wenn du nicht weißt, wie das geht, fragst du die Lotti, die kennt sich damit aus.
das war ihre Kamera, sie wollte ein Bild von misch
... nein, nein sie will die Fortschritte meines Laufens dokumentieren, die Fortsetzung des Filmes hat sie mir nicht gemailt.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***