Den kleinen Kerl hier könnte ich in 14 Tagen haben . Ich weiß nicht was ich machen soll . Das ist ein Main Coon Kater, wird bis zu 120 cm lang und 12 Kilo schwer . Und Männe hat eine Langhaarallergie
Waaaaas? Ein Kater 1,20m groß??? Das hab ich ja noch nie gehört. Die sind bestimmt selten (hab ich keine Ahnung von). Find ich ganz toll und ein Tierliebhaber wie Du kann da bestimmt nicht gut nein sagen. Ist natürlich schwierig mit der Allergie von Deinem Mann. Schwere Entscheidung. Was sagt er denn dazu? (Ich wette, er weiß noch nichts)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Der sieht ja süüüßß aus aber 120 cm ? Wird das ein Puma? So genau kenn ich mich aber auch nicht aus,weiß aber das es Katzen gibt die auch für Allergiker geeignet sind. Ich drück Dir die Daumen das Ihr ine Lösung findet. LG Fische
„De Dosis macht`s, vastehst! Wennst da a Überdosis Leb`n gibst, vareckst. Und wennst da z’wenig gibst, vareckst a. Du muaßt genau des Mittelmaß da'wischen und dann muaßt as genießen!“ (Hans Söllner)
Ooooh ist der süß Meine Tante und mein Onkel haben auch Maine-Coon-Katzen, schwergewichtig sind sie beide das ist wahr, aber 120 cm lang sind die beiden nicht.
Allerdings sind sie sehr robust.
Gibt es mittlerweile nicht schon etwas gegen Tierhaarallergien??? Hatte da mal was gehört oder gelesen.
Kann ich nicht, gibt es nicht Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein
„De Dosis macht`s, vastehst! Wennst da a Überdosis Leb`n gibst, vareckst. Und wennst da z’wenig gibst, vareckst a. Du muaßt genau des Mittelmaß da'wischen und dann muaßt as genießen!“ (Hans Söllner)
Ich würde es nicht machen auch wenn ich selbst bekloppt bin mit unseren drei Hunden. Doch wenn dein Männe eine Tierhaarallergie hat, kannst du ja schon erahnen, wer das Kind schlußendlich schaukelt oder?
Diese pussierlichen Tierchen sind auch nicht so ganz unkompliziert.........
Ich bin auch super Tierlieb, doch willst du wirklich einen Waschbären?engl. coon = Waschbär
Hier ein kleines Beispiel:
LG Sabine
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Ich glaube, ich muss mal wieder die Vernunft siegen lassen, auch wenn mein dabei fürchterlich . Spricht einfach zuviel dagegen, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben .
Petra und Volker, wenn ihr ihn abholt könnte ich das in die Wege leiten . Es sind auch noch der hier