und ich hab ihn wohl direkt gefunden, oder irgendwer in der Familie besser gesagt, ( und durchs Haus getragen ) aus dem Kindergarten, mal wiedermitgebracht ? die beiden Kleinen haben sich aqls erste gestern Nacht nacheiander übergeben. dann meine Frau gestern auf der Arbeit, hat sich fast in die Hosen geballert , dann übergeben und die Pflegedienstleitung hat sie nach Hause geschickt ,bevor das komplette Altenheim , die SCHieterei undDAS Reihern bekommt DER Noro- Virus ist ein hochansteckender Magen Darm Virus , stärker als M.D und halt viel ansteckender . mich haben grade üble Magenkrämpfe aus dem Schlaf und Bett gerissen . ich hab kaum gesessen und nach ner Spucktüte gesucht ,, da gings auch schoon Rund . blöderweise schlafe ich mit schlafapnoe Maske . bekommt man die nicht schnell genug runter, so wie ich grade mit meiner einen Hand gibts ne heftige Schweinerei .weil das kommt beim Noro mit heftig druck raus bäh. will man nicht haben,oder wissen . den Noro erkennt man am intensiven und speziellen Geruch
also Bitte Augen auf beiim Puplikumsverkehr. Sowas macht immer schnell die Runde .ist nicht mit zu spassen ,auch wenn der Verlauf von einer normalen Magen Darm Grippe kaum zu unterscheiden ist . ich war schon ein paar mal in Quarantäne, Reha oder anderes Krankenhaus da wird man weggeschlossen für drei Tage und das Pflegepersonal rennt rum wie auf ner Mars Mission