mir wurde 75 mg Lyrica verordnet, diese Droge ziehe ich mir Abends rein.
Ich schlucke die jetzt seit einer Woche und habe das Gefühl dass mein Körpertonus deutlich nachgelassen hat.
Die Hand ist viel lockerer, das Bein auch.
Habe was rumgegoogelt ; das Medi passt eigentlich nicht zu meinen Wewechen, ... hilft mir aber trotzdem toll.
Hat jemand weitere Erfahrungen mit Lyrica?
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich nehme morgens 20 mg Baclofen,mittags 10 mg Baclofen und abends 10 mg Baclofen,kombiniert dazu morgens 75 mg Lyrica und abends 75 mg Lyrica.Die Spastik ist trotzdem noch stramm.Lyrica macht müde und auf dein Gewicht mußt du ein wenig achten.
Dazu geb ich auch meinen Senf . Dieses "Wundermedikament" ist in meinen Augen der Größte Mist!! Sorry wenn ich das so offen schreibe, hab mich aber noch gepflegt ausgedrückt . Über Lyrica habe ich schon in so vielen Fällen nur negatives gehört/gelesen, mich darüber auch schon eingehend informiert...also bitte...wenn EIN Medikament gegen HUNDERTE von Symptomen helfen soll . Ich würde es nicht nehmen .
Und Lud...Potenz und Erektionsschwierigkeiten sind eine der Hauptnebenwirkungen
Ich nehme seit etwa 1/2 Jahr Lyrica, morgens 25mg und abends 100mg. Mir hat es die Neurologin verschrieben gegen innere Unruhe und Muskelflattern. Die Krämpfe und Muskelschmerzen am Tage haben nachgelassen. Die Panikattacken in der Nacht und die Durchschlafschwierigkeiten haben sich merklich gebessert. Ich bin damit eigentlich zufrieden und mir wurde immerwieder versichert, es besteht keine Suchtgefahr.
im Internet findet man überwiegend Positives über das Zeugs
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
obwohl es mir wieder bestens geht, wollte ich zu dem "Wundermedikament" Lyrica noch etwas findbares ins Netz stellen: Nach Schilddrüsen-Entfernung hatte ich 4 Jahre ununterbrochen Kopfschmerzen mit starken Druckgefühl im Hals. Nach ungefähr 200 Arztbesuchen war mein Leid mit der Einnahme von Lyrica vorbei! Ich hatte keinerlei Nebenwirkungen und nach einem Jahr keinerlei Suchterscheinungen. Habe es sogar schneller abgesetzt als angeraten.Kopfschmerzen sind bekämpft und Geschichte! Ich kann das mit großer Begeisterung weiterempfehlen!!!
Hab ich auch mal sporadisch genommen (Polyneuropathie) und hat auch ein bischen geholfen, allerdings tun die Ärzte sich sehr "schwer" mit dem Verschreiben.
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.