Liebe Stübis, ich bin schier am verzweifeln . Seit Wochen, ach was sag ich, seit Monaten bin ich ständig am Fenster putzen . Je mehr ich putze und poliere, desto mehr verschmieren sie mir . Kurzum, sie sind voller Schlieren, egal was ich auch mache. Hab alles schon versucht, Essig, Spiritus, spezial Fensterreiniger, Zeitung usw. NIX HILFT . Solche Probleme hatte ich noch nie , im Gegenteil, war immer ruck zuck fertig mit Fenster putzen, bei besten Ergebnissen. Bin völlig Ratlos und hoffe auf eure Hilfe
ich putze meine Fenster nur mit Wasser - ohne jeglichen Zusatz! Ich weiß, viele halten nichts davon, aber ich schwöre auf ...http://www.123sauber.de/?gclid=CLn_7bLG2p0CFcQSzAod7xOmFg Ein Fenster hab ich innerhalb weniger Minuten fertig, mit Rahmen natürlich und ohne Geschmiere!
Hmpf...schwarze Fenster hab ich nicht , neue kann ich mir nicht leisten und Gardinen hab ich so gut wie keine, diese Staubfänger . Ich probier es JETZT mit Microtuch und Shampoo, mal gespannt wie es ausgeht. Mama meckert schon...irgendwie MUSS ich die sauber bekommen sonst rollt mein Kopf
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***