Zitat"Bares für Rares" macht das ZDF froh: Die Sendung, die wochentags um kurz nach 15 Uhr ausgestrahlt wird, erreicht momentan im Schnitt drei Millionen Zuschauer, wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet. Das entspricht einem Marktanteil von 21,2 Prozent und stellt die Konkurrenz der ARD - um diese Zeit läuft "Sturm der Liebe" - locker in den Schatten.
Bares für Rares ist nee Klasse Sendung schau ich jeden Tag sieht man echt mal etwas anderes ich finde die interessant da sieht man auch mal Sachen die man noch nicht gesehn hat, ist wenigstens mal etwas anderes als der kram der sonst so läuft Und abends ab 1830 hat man noch das Glück auf neo das 2 Folgen hinter einander laufen da hat man die zeit bis 20.15 Uhr gut überbrückt
Ich schaue schon seit ca 25 Jahren " Kunst und Krempel" auf Bayern 3, läuft Samstags 19.30 Uhr. Ich finde es etwas anspruchvoller, was es da zu sehen gibt. LG dagi
**************************************************************** Ehrlichkeit verschafft dir vielleicht nicht viele Freunde, dafür aber die Richtigen. << Spanisches Sprichwort >>