da sagt so ein typ, "wenn man die schlachthöfe öffnen würde ,dann würde ein Großteil ,der bevölkerung ;oder alle, kein Fleisch mehr essen "... das ist doch totaler quatsch ! das würde vielleicht zutreffen wenn man 15jährige Mädels durch die schlachthöfe jagen würde . ein normal denkender Mensch weis doch das die salami mal ein Lebendes tier war. kann sein das viele dann das steak mit schlechterem Gewissen essen und etwas bewusster einkaufen . mehr aber auch nicht . ich hab schon schweine mit verwurstet , im Blut gerührt und sogar getrunken , hab meinen Hühnern persönlich den Kopf abgehackt . skrupelhatte ich bei meinen Kaninchen , weil meine Mädchen die so gern hatten. die karnikel hab ich weggegeben zum schlachten gefuttert hab ich sie aber doch . meine Mädchen haben die auch gegessen , zwar mit langen zähnen. ich denke Kinder sollte man auch früh in diesen prozess mit einbeziehen, dann ist es auch kein Tabu , sondern das normale. alles andere wäre unehrlich
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.