habe probleme mit runterladen hier im stuebchen mit dateien sonst gings schnell nun dauert es mehere minuten bei pps und vid woran kanns liegen gruß jokel
Vielleicht wird die jahrelange Ankündigung bei www.imagenetz.de "Wir werden "Imagenetz.de" bald auf ein besseres System umstellen" nun endlich wahrgemacht?
Den Film mit den längsten Zug der Welt kann ich z.B. derzeit nicht herunterladen, denn für 7 MB werden sehr viele Minutenten bzw. sogar Stunden an Downloadzeit genannt. Besser ist es daher, Videos von YouTube hier "einbetten" bzw. den link angeben, diese kann man sofort bestaunen.
Guten Morgen Gerhard, da ich das Video über Whartsapp bekommen habe, kann ich es schlecht mit Youtube- Link hier einstellen. Stimmt schon es ist lang, aber der Zug ist es auch. Sicher kommen wieder bessere zeiten, sonst ging es doch bei "Imagenetz.de"immer bestens. LG und schönes WE dagi
**************************************************************** Man soll die Dinge so sehen wie sie sind und nicht wie man sie gern möchte << Sprichwort >>