meine Güte ,mir hat gerade jemand ein foto von 1987,von einer Hochzeit, gesendet , hanb erst mal meine Brille geputzt und konnte immer noch nix erkennen, wollte mal gucken wer da alles von der puckligen verwandschaft drauf war. mein Gott war das da Neblig? . trotz vergrößerung konnte ich kaum erkennen wer da wo war lustige klamotten hatten wir da an. das konnte ich erkennen , aber Gesichter waren nur verschwommener je größer ich das Bild gemacht hab. war ein professionales foto , nur weis ich nicht ob meine schwester das eingescannt hat oder wie sie das digital bekommen hat. sie behauptet das sie das auf Speicherkartebekommen hat. HD kannte 1987 keine Sau , da bin ich mir sicher aber das fotografen damals schon fotos digitalisiert haben ?? kann das sein?
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
@verleihnix: 1987 gab es noch keine digitale Speicherung mittels Scanner. Aber es wurde damals vieles analog - z.B. auch auf Mikrofilm - gespeichert. Leider gabe es früher Filme (z.B. manche Filmtypen vom Kodak-Ektachrome-Umkehrfilm), welche später durch äußere Einwirkungen Qualitätsverluste erlitten haben und heutzutage nur mit viel Aufwand repariert werden können.