ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Die Wahlen sind vorbei! Jetzt wird "Klartext" so langsam gesprochen und die Rentner, die fleißig im Leben waren, zahlen drauf. Und manch einer, macht sich einen schönen Tag, der noch nie gearbeitet hat. Sehe ich täglich vor Ort, deswegen traue ich mich, so etwas zu schreiben. Hier geht es nicht um die unverschuldeten Arbeitslosen, dieses Schicksal möchte niemand von uns haben, das ist doch wohl klar. Herbstliebe
Es ist einfach atemberaubend, wer alles aus der Rentenkasse versorgt wird, ohne einbezahlt zu haben..... wie "Herbstliebe" schon geschrieben hat, geht es nicht um unverschuldet Arbeitslosen.
Wenn ich die Höhe meiner EU-Rente sehe,(nach 42 Jahren und NICHT schlecht verdient)nicht mal 1000€ lommen mir fast die Tränen, aber was soll ich machen, ich hab ein Haus............??
Die Rentenversicherung steht vor dem Kollaps: Ein heutiger Durchschnittsverdiener muss 26 Jahre lang Beiträge zahlen, um später gerade mal ein Einkommen auf Hartz-IV-Niveau zu erhalten. "Spiegel Online" zeigt anhand neuer Berechnungen das Debakel der staatlichen Altersvorsorge.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Dann stelle man sich vor der Rentner hat noch Eigentum, viell. ein Haus gebaut (Vom Lohn abgespart, Schulden gemacht und zurückbezahlt,u.s.w.) Und wird viell. auch noch ein Pflegefall....... Was passiert dann?? Ohhhh zu viel nachdenken ist nicht gut.....
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.