bei solchen Bildern bin ich immer hin und her gerissen ob man solche Leute nun bewundernd oder bescheuert finden soll . ich hab höhenangst und mir wird schon beim video schwindelig
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
Eigentlich ein Prahler, Angeber, Aufschneider, Großmaul, Maulheld, Protz, Protzer und Wichtigtuer, denn für seine halsbrecherischen Aktivitäten hat er auch noch ein Video anfertigen lassen. Solche Leute werden leider nicht alt, denn auch wenn es fünfzig Mal funktioniert, beim 51. Mal ist es dann AUS. Leider gibt es aber auch bei manchen Zusehern einen "Nachahmungstrieb", womit dieser Mann ggfs. auch für andere Todesfälle mitverantwortlich wird. Um in der Computersprache zu bleiben, heißt es dabei nicht copy and paste, sondern copy and die.
#11 | RE: so ein Idiot
22.01.2018 11:28 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2018 11:28)
Blokker
Dafür, dass er nicht fliegen kann, leht er sich weit aus dem Fenster. Wie Gerhard treffend bemerkt; irgendwann macht er einen kleinen Fehler und dann geht die Post ab. Der weiß nicht, was gesundes Leben bedeutet.