Hallo , nun wird es bei mir Zeit , mein Leben neu zu gestalten und möchte mich auf diesem Weg von ein paar Sachen trennen die mir eigentlich immer viel bedeutet haben , aber leider ist es mittlerweile viel zu viel geworden . Da ich vielseitig interessiert bin oder war habe ich eine große Anzahl an Büchern aus allen Bereichen abzugeben zb.Bildbände 4 Stk. von Amerika , Asien , Europa und Afrika erschienen im ADAC Verlag , ohne jegliche Beschädigungen 433 seiten pro Band , Enzyklopädie mit allen 5 Kontinenten der Erde .alle 4 Bücher haben ein Gesamtgewicht von 10,5 kg .wegen Porto ) Die Bücher sind in einem tadellosen Zustand .Wer ernsthaft Interesse hat bitte melden .Weitere Bildbände Städte , (deutsche) Atlanten , Ratgeber alle Bereiche , Technik,Gesundheit , Kochen ,und vieles mehr . Preislich wird man sich wohl einig ,ich lebe mein Leben neu hier und jetzt .
hallo heinz : " wie sagen die Amerikaner gerne " : Chance is good !! viel glück beim ver - högern deiner sachen !! ,.,. hast du was über : marine - tiefsee - space universum ???
@walter58 ja habe ich auch aus dem Weltkrieg (Mariene) Space ist auch was dabei und Tiefsee mit Sicherheit auch werde morgen Dir mal eine Liste zukommen lassen wo die einzelnen Buchtitel herausgehen . LG Heinz
Es ist noch mehr zu haben , Teddys , Stofftiere , Zinn ,Buffetuhren alt,1 Kuckuksuhr , Porzellan , Bücher 2 te Weltkrieg , Barbie Puppen alt 66,und 70er Jahre , Anbieteschalen 50er -60er Jahre also wer auch sowas sammelt bitte melden muß alles weg ,kein Notverkauf ! Nur aufräumen für das Restleben !! Freue mich auf jeden der vieleicht auch so verrückt ist
Eine gute Idee, diesen Teil des Forums wiederzubeleben! Vielleicht haben die Anzeigen sogar Erfolg. Nur leider sind für Bücher sehr schlecht andere Besitzer zu finden. Jedenfalls ist es gut, dass du wegen nicht unerheblicher Portokosten das Gewicht angegeben hast.
Ich hatte bei meinen "Säuberungsaktionen" Glück mit eBay-Kleinanzeigen und Selbstabholern. Vielleicht bringt das auch bei dir etwas.
Möchte hier eine kleine Auswahl an Büchern einstellen , die ich günstig abgebe Dachte an Pro Stück 10 -15 € incl.Versand Alle hier angebotenen Bücher sind tadellos in Ordnung ohne Beschädigungen .
Möchte hier eine kleine Auswahl an Büchern einstellen , die ich günstig abgebe Dachte an Pro Stück 10 -15 € incl.Versand Alle hier angebotenen Bücher sind tadellos in Ordnung ohne Beschädigungen