ZitatMit der "Kingsoft Office Suite 2016" holen Sie sich jetzt eine 1:1 Kopie von PowerPoint, Excel und Word kostenlos auf den PC. Das englischsprachige Office sieht dem bekannten MS-Office-Vorbild wirklich verblüffend ähnlich - und punktet noch dazu mit einigen Extra-Features. In der Suite enthalten sind eine Textverarbeitung (Writer), eine Tabellenkalkulation (Spreadsheets), eine Präsentationssoftware (Presentation) sowie ein integrierter PDF Konverter. Nach dem ersten Start fällt sofort auf, dass die Anordnung der Symbole und das gesamte Design stark an Microsofts Office angelehnt ist. Alle Funktionen finden Sie wie bei Microsoft über die Ribbon-Navigation am oberen Rand.
Von meinem Verwandten, einen in der IT-Branche aktiven Spezialisten habe ich eben erfahren:
Dieses Programm ist schon etwas älter und die kostenlose Version ist - wie so oft - nur eingeschränkt nutzbar. So gibt es z.B. kein deutsches Grammatik-Korrekturprogramm und manche andere Besonderheiten (dort "features" genannt) sind nur beim "update" auf eine Bezahlversion möglich. Die immer wieder eingeblendeten Werbefenster kann man zwar wegbringen, aber die Firma braucht eben doch auch finanzielle Einnahmen.
Na ja , ich habe zwangsweise das office 2016 auf meinem neuen PC. Erfeut bin ich drüber wenig. Mein Corel PP 2016 läuft bedingt, Filter nada und vieles andere auch nicht. Corel hält sich raus, liegt an Microsoft.Ich sitze vor zwei riesigen Monitoren, da mein neuer nicht das macht was er soll. Bild rüber bearbeiten Bild nüber. Na ja, eine Rechnung von meinem IT Profi habe ich noch nicht, wird er sich wohl abschmincken können. Wozu habe ich mir diesen teueren Schinken denn gekauft?? Antwort.. Pech gehabt..
Das war der übliche ..AHA.. Effekt. Mir wurde dieses Programm empfohlen, der PC auch. Nun dachte ich, ich bin auf der sicheren Seite. Na ja, was sind denn schon 2TCHF?? Für mich deutschen Rentner, sehr, sehr viel. Ausserdem völlig unnötig, da holpere ich lieber auf meinem alten PC herum. Das Lustigste, auf dem alten PC habe ich von Win7 auf Win 10 umgestellt, da läuft alles weiterhin, aber der neue " super pc"macht es eben nicht. Danke Microsoft, aber es wird noch schlimmer Office 2019 erscheint nur für Win 10.Glücklich wer auf Apple umgestellt hat. Bei mir ist der Spass vorbei, ich habe die Schn... gestrichen voll. Ein schönes Wochenende, Mara
Solche Programme werden es wahrscheinlich sein,die uns auf Euren PC etwas vorgauklen wollen.
Driver Booster dieser besagt das treiber alt sind oderTreiber installieren die niemand braucht.Obwohl ich dies auch auf meinen Rechner hatte,habe ich diese Programme gelöscht.
Advanced SystemCare 11 Free dies ist nur ein Beispiel.Es gibt viele Programme davon.
Gute Freunde sind diejenigen, die sich auch mal melden ohne was zu brauchen!
ja Lud,ich hatte es und habe es schleunigst wieder mit dem Revo Uninstaller entfernt.Denn wie Gerhard schon richtig bemerkte,auf einmal war das"Angebot"von dem Superprogramm für ganz wenig Geld da.Dieses wollte ich aber nicht installieren,da ich ein komplettes Microsoft Office 2013 mit Keynummer gekauft hatte.Jedoch bekomme ich,es nicht installiert ,bin da etwas unbeholfen.Also habe ich jetzt den PPS Viewer drauf,um wenigstens mal eine PPS sehen zu können .