eine sehr gute office alternative gibt es von Kingsoft das man über chip oder computer-Bild etc downloaden kann. dieses Kingsoft office ist komplett und dem Meicosaft Produkt ähnlicher wie bereits bekannte open, Libre, Office etc . die Installation war einfach und problemlos, s#mtliche meiner Dokumente wurden erkannt und geöffnet ohne Verlust der Formatierung. pps aus dem Stübchen herraus wurden geöffnet und abgespielt. diese office Software ist schon eine dreiste windows office Kopie ist aber frei und was ich bis jetzt festelle ein vollwertiger Ersatz für Kaufsoftware aus bekannter Schmiede und . wie ich bislang finde besser und kompatibler wie die open office versionen.... ich hab bei chip.de runtergeladen http://www.chip.de/downloads/Kingsoft-Of...3_51401332.html
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
und wie ich gerade gelesen habe gehts wohl auch angeblich auch auf android tablets kann ich jetzt nicht ausprobieren , da ich mein Tablet gerade an Amazon zurückgeschickt habe.
täglich geht die Sonne auf und nieder täglich weicht die Nacht dem Licht alles sieht man immer wieder nur verpumptes meistens nicht.
bei mir ist alles deutsch , ohne das ich irgendwas einstellen musste ... eigentlich auch während der Installation nix zum anklicken oder auswählen . ich habs runtergeladen, installiert und ausprobiert.......ich glaub ich bin bekloppt..... hab grad nochmal reingeschaut..... tatsächlich englisch, ist mir gar nicht aufgefallen ....... dabei kann ich noch nicht einmal besonders gut englisch ....ich hab aber gerade gelesen das es angeblich fürs android Tablet eine deutsche version gibt, jedoch nicht über google Play . für windows basierende Systeme gibts da wohl leider nur die englische Version. ich versteh gar nicht, das ich das nicht gemerkt habe
......aber leider nicht in deutscher Sprache oder kann es umgestellt werden, es wir als engl.sprachige Version angeboten. Ich benutze Libre und komme damit gut zurecht, paar kleine Dinge bei Exel vermisse ich, die aber nicht wichtig sind. lg dagi
Ich habe mir kürzlich Office 2016 für 7Euronen und ein paar zerquetschte gekauft bei eBay und installiert. Für den Preis nehme ich das Original und nicht die Kopie.