Ich habe mir vorgenommen, dieses lustige Video für alle nicht französisch sprechenden Leser zum besseren Verständnis in vereinfachter Weise zu übersetzen:
Nach dem knarrenden Geräusch sagte er zu seinem Bettnachbar (ursprünglich dachte ich noch an eine Partnerin!): „Psst – bewege Dich nicht!“ Als er dann die einbrechende Person entdeckte: „Still bleiben!“ „Lass alles liegen!“ „Langsam!“ „Hände hoch!“ „Drehe Dich um!“ „Ich werde Dir zeigen, mich zu berauben, Du Miststück!“ Sie: „Entspanne Dich, Süßer“ „Pssst“ Während sie sich teilweise entkleidete: „Ich weiß, ich bin ein böses Mädchen“ „Wird mir vergeben?“ „Ich möchte, dass Du mich bestrafst, mit allem was Du besitzt – ausgenommen diesem!“ (wobei sie den Baseballschläger ihm wegnimmt und ablegt.) „Du weiß, was ich damit sage“. Nach dem Schlag ruft er in das Schlafzimmer: „Es ist alles in Ordnung, Baby. Du kannst kommen!“ Der Partner spricht: "Oh Herzliebster, Du hast sie überwunden“ „Bist Du in Ordnung?“ Er antwortete: „Sei nicht besorgt, sie hat mich nicht berührt“ Wieder der Partner: „Gott sei Dank, ich war so beängstigt“ küsste ihn und sagte „Du bist der Beste“ Er: „Rufe nun die Polizei!“