@ Saw Achim & Frank spielten dieses Album in Hamburg live auf dem German & British Rockfestival in Hamburg Anfang 71 unter dem Einfluss bewusstseinserweiternder Substanzen, im Rockhimmel und später komplett bekifft - was für eine unglaubliche Nacht und Zeit das war
@ mittlerweile langt auch ein Spätburgunder, hicks - wohlsein ! Danach Magnesium - Prostata ! Was den Typen heute so antreibt, keine Ahnung, Hauptsache happy. Hicks.
Lange her da hatte ich meine Lautsprecherboxen noch selber gebaut. 19 mm Spannblatte, drinnen Dachlatten wegen verschrauben. Edwin 40 Endstufen selbst zusammen gelötet, in einem schlanken Gehäuse das mit Oranger Folie beklebt war …. Als Hauptschalter einen Schalter von einer alten Flex …… alles so Sachen …..
Lange, lange her, Jazzfrühschoppen Sonntags morgens um 11°° Uhr hinter dem Hamburger Hauptbahnhof. Holzbänke, auf der einen Seite der Rocker in Vollleder auf der anderen Seite der Bankmensch mit Schlips und Anzug ……. und dann Leinemann? Der Saal war am toben ….
Achim Reichel ist mir noch aus den sechziger Jahren bekannt, hier war er Leader der Beatgruppe The Rattles, eine der besten Gruppen in Deutschland. Wenn sie in Nürnberg spielten, liesen wir natürlich keinen Auftritt aus.