@Lud, sag das wohl. Wie es in Pakistan und im Himalaya Gebiet zugeht auf den Bergpässen, da stehen unsereiner nur die Haare zu Berge. Da liegen auch oft Autos in den Schluchten, um die sich niemand mehr kümmert. Das muss die Natur aufräumen.
@Lud Wenn ich dieses Video ansehe, muss ich unwillkürlich an einen Witz denken, welchen ich ausnahmsweise hier unterbringe:
Ein Pfarrer und ein Buschauffeur sind gestorben und stehen vor der Himmelstür. Petrus öffnete und nach kurzer Vorstellung und Bekanntgabe der bisherigen Tätigkeiten ließ er aber nur den Busfahrer hinein. Daraufhin fragte der Pfarrer, warum er abgewiesen wurde? Petrus erklärte kurz: Beim Busfahrer haben alle Passagiere immer gebetet, während bei dir während der Predigt alle eingeschlafen sind.
@Wolfgang, ja das ist der pure Wahnsinn. Ich habe Bilder von meinem Bruder gesehen, der solche Strecken mehrmals befahren hat. Wenn da einer runter hagelt, kümmert sich niemand darum. Zu tief, zu gefählich, das muss die Natur regeln. Das liegt nach Jahren noch da unten. Ein Menschenleben zählt in jenen Regionen eh nicht viel.