Ich finde das "Bull Riding" (Reiten auf einem bockigen Stier) als keinen vernünftigen Sport, wo es leider auch immer wieder schwere Verletzungen gibt. Viele US-Amerikaner bezeichnen es auch als "die gefährlichsten 8 Sekunden im Sport". Acht Sekunden deshalb, denn der Reiter muss zur Qualifikation diese Mindestzeit am Stier verbringen, sich mit einer Hand am Körperseil anhalten und die zweite Hand wegstrecken. Nebenbei gibt es auch noch Bewertungspunkte von Schiedsrichtern. Für so ein Spektakel zahlen die Leute noch Eintrittsgelder und schließen Wetten ab. It's stupid! Es ist dumm!
" ... yes - its very very stupid " - dabei ist vor jahren einer der besten bullenreiter in den staaten in jungen jahren tödlich verunglückt !! der beste sogar der Welt war er !! ich weiß nur noch sein nachnamen - FROST - vornamen hab ich vergessen !! AGE : i glaube so um die 35 years - verheiratet - glaube 2 kl. kids hatte das ehepaar !! in der City wo er wohnte oder auf wuchs , hatte man ihm ein denkmal gesetzt aus bronze !!
danke Anne - Marie fürs reinstellen dieses wahnsinns video !! !!