mich würde mal interessieren wie ihr das erlebt habt. Die Enkel werden mit der Schule fertig und ziehen bald von zu Hause aus, gehen langsam eigene Wege. Mich stimmt es einerseits glücklich, dass meine Enkelin das Abi geschafft hat nun bald ihre Lehre anfangen kann, aber andererseits bin ich auch ein wenig traurig, dass sie bald fort sein wird. Ich würde natürlich gern etwas für sie machen, ein kleines Abschiedsgeschenk bevor sie auszieht, vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende zusammen. Noch mal ganz in Familie. Aber ich kann das ja nicht planen, denn ich bin ja nicht die Eltern. Wisst ihr was ich meine?
Nun mal ne Frage , irgendas stimmt offenbar nicht . Laut Geburtstagsangabe bist du 1994 geboren ,äh dann wärest Du nach meiner Berechnung doch 24 Jahre alt oder ? Dann aber auch noch ein Enkelkind zu haben das ist Krass !! Glaube Antworten brauchen hier nicht mehr gegeben werden .......
Entschuldige dass ich hier im Stübchen Verwirrung stifte. Aus Gründen der Anonymisierung im Internet habe ich mein Profilalter dem meines Profilbildes angepasst. Tatsächlich bin ich im realen Leben schon ein etwas in die Jahre gekommener aber noch sehr aktiver Opa. Tausch die 9 von 1994 mit einer 5 und wir haben mein richtiges Alter (und macht bitte kein 1594 raus sonst wäre ich schon lange zu Staub verfallen)
Wenn das im Forum so nicht gerne gesehen wird dann nehme ich das als Verwarnung und ändere das in meinem Profil und hauche dem etwas Leben ein
Man kann ja anonym bleiben mit Bild ect. aber sich jünger machen und dann schwupp Opa sein ? Hast wohl Probleme mit deinem Alter, meine Enkelin hat auch jetzt das Abi fertig, Geschenk ? Darüber haben wir noch nicht gesprochen. Die haben zur Zeit ganz andere Probleme, ein Unwetter , das 2. in 2 Monaten ist nicht schön, war sehr heftig und es tut mir richtig weh, wie schnell was kaputt ist, was man mit Liebe aufgebaut hat.
Wer kann ein Stübchenmitglied noch ernst nehmen, das sich um 40 Jahre jünger macht und d..fe Fragen eines Puberitären stellt? Vielleicht ist er gar nicht männlichen Geschlechts und wohnt auch nicht in Berlin? Sein Profil hat er noch nicht korrigiert, aber vermutlich löst er die Mitgliedschaft ohnehin bald auf.
Also ich bin sehr froh , dass es hier solche " STÜBERIANER / INNEN " gibt , wie meine sehr geehrte kollegin : GuGo , meine verehrten Kollegen wie Dr. Klaus , unsern Heinz , unsern Prof. Gerhard usw. - einfach Menschen die aufmerksam hier tätig sind !! supiii ! die entlarven mit ihrer Aufmerksamkeit solche Spinner wie dich gleich , u. dass ist sehr gut so !! ich persönlich finde es zum - erbrechen u. kotzen , ... wenn man sich jünger macht - od. gar " Amtsanmaßung " usw. usw. ect. ect. ! solche blöde Aufreisser haben hier im Stübchen absolut nixxe zu suchen - ( sorry meine pers. Meinung ) für mi bist du " very very Sick " - am besten DU haust freiwillig u. selbstständig hier aus dem FORUM ab - für mich bist DU net der Schlaumeier - sondern der Blödmann - hau ab !? Appropo : wenn dass der Chief u. der inhaber - sprich der Betreiber des FORUM's hier lesen tut u. mit verfolgen wird - ... bist du sowieso Geschichte hier , also mach die big FLATTER hier !! - - !! ... es schrieb DIR only realy der wolter @ GuGo @ Heinz @ Dr.Klaus u. last not least @ Prof. Gerhard - ::: gut aufgepasst supi Post scriptum : Auch auf die Gefahr hin , dass ich vom CHIEF himself wegs meiner echt harten Anmerkung dazu - gerügt , geschimpft werden sollte , ich bleib bei meiner pers. MEINUNG hier ! wünsche EUCH allen noch , , , : ich schling'l.
vermutlich ist der "Schlaumeier"ein verdeckt arbeitender Marketing-Influencer bis jetzt hat er seine Arbeit doch ganz gut gemacht, bis auf den Patzer mit dem Geb.Datum. Wir wissen zwar noch nicht was er bewirbt, aber vielleicht kommt ja noch ein Link.
Im Forum sind weitere M-Influencer unterwegs, sie sind an dem Ⓦ im Avatarbereich und in der Mitgliederliste zuerkennen. Da ihre Threads und Beiträge bisher nicht aufdringlich waren und ihre Links zu "verwertbaren" Seiten führen dürfen sie im Forum vorerst weiter agieren.
Wer nichts preigeben will,läßt es eben.. Genaoso blöde finde ich der oder die jennige die hier immer als GAST schreiben,besonders in den Spielen, das geht mir unheimlich aufn keks..sorry mußte ich mal los werden...
Gruß Resi
eine Freundschaft ist mehr wert als die Bewunderung der ganzen Welt