@ Gerhard : #### jawolla hab sie nun gefunden - !!!!
ferner liegt es mir sehr am antworten - in bezug # 6 !! da will ich auch noch was zu schreiben - dann bin ich mit dem Thema Geister in der Beziehung durch !! !
@ LUDDY - da haste aber echt maybe ungewollt - ein interessantes Thema hier rein - gesetzt und los gelassen - : frechdachs !! post scriptum : jetzt hau ich erstmals ab in unsere " MILKY WAY " - muß da schreiben.
@Gerhard, wir mussten die Gedichte von Schiller und Göthe in der Schule noch auswendig lernen, selbst die ganze Glocke. Bringe sie heute zwar nicht mehr ganz zusammen, aber den Zauberlehrling schaffe ich noch.
1. Die Tastaturen (ob QWERTZ oder QWERTY) sind nur im Mittelfeld einheitlich, die Sonderzeichen (z.B. auch Umlaute Ä, Ö und Ü) sind je nach Hersteller unterschiedlich am Rand - oder ganz oben - aufgeteilt. Daher kann ich nicht beurteilen, wo sich bei Dir das Rautezeichen # bzw. der Stern * befinden. Manche Zeichen muss man sich am Computer überhaupt erst "erarbeiten".
2. Wenn du bei einem Betrag (z.B. Antwort) zusätzlich ein Mitglied direkt verständigen willst, dann darfst Du zwischen dem Zeichen @ und dem Pseudonym keinen Zwischenraum machen. Einfach geht es, wenn Du nach dem Zeichen @ etwas weiter unten auf den richtigen der vorgeschlagenen Nicknamen des FZSt-Mitglieds klickst und dann - wie vorgesehen - weiterschreibst.