Tränen gelacht. Röhrl: “Warum fahren die anderen so langsam?“
Die schönsten Autos die ich gefahren hatte? Der VW Käfer meiner EX Frau, Perlmutt Weiß. Der Opel Monza 2,5 E. 6 Zylinder, Automatik, Silber und Sitze wie Stubensessel. Wir hatten im Winter bei IKEA das erste Kinderbett gekauft. Heckklappe auf, Rückbank umgeklappt, Bett rein, Klappe zu. Ein wunderschönes Auto. Im Winter aber 18 Liter auf 100 Kilometer. Dann ein richtiger „Bringer“. Opel Ascona in Silber. 100 PS mit Automatik. Mein Arbeitskollege damals: „Auch Automatik“ Von „P“ für Parken auf „D“ und dann Vollgas …. Der Kollege hatte sich so etwas von erschrocken …….. Sein Kopf flog richtig gegen die Kopfstütze.
Heute ist es ein VW Polo 1.2, Dunkelgrau, Glasschiebedach, ZV ohne Funkfernbedienung. Schöne Alufelgen. Ein schönes Teil.
,.,. Hallo Walter ... Röhrl ,.,.,. warst für mich damals schon eine lebende Legende , du mit deinem Audi 200 URQUADRO - ein Hammer geschoß damals !! seitdem hat mich Audi nimmer mehr losgelassen - wurde mein Leben lang denne ein Audi Fan !! fuhr so mein Lebenlang bis zu den " two strokes " AUDI ! Mein vorletzter war ein Audi 200 mit Turbo Quadro , 225 PS ; 5 Zylinder usw.usw. -- mein letzter Audi war ein Audi V8 mit 4,2 Ltr. Turbo Maschine u. 380 PS ::: die grössere Variante der zwei Möglichkeiten ! so die kleinere war die 3,5 Ltr. Maschine mit 330 PS !! beide für mich der absolute Traum eines Auto's !! ,.,. tja Schlingl diesen Traum haste denn ausgeträumt , da ich mir denn als Abteilungsleiter Werkschutz über SIEMENS RABBAT mir den Audi A 8 frisch von der IAA - Fft/ Main holen wollte , ebenfalls ein geiles Audi Modell - 1.mal mit Aluminium - Karosserie ummandelt !! die IAA - Liegenschaften waren von uns SIEMENS gerade mal ne halbe std.e zu Fuß gehen entfernt ! Fft. Rödelheim / Bockenheim , aber Pech g'habt Frechdachs war damit leider " maybe to late " !! Kein Rabbat u. keinen Deal mehr zw.- SIEMENS - AUDI !!! ... weiß der Geier od. weiss er nicht - was damals wieder los war ! Ach egal , dann fuhr ich eben meinen V8 weiter ! Tschüssy, bye : ex Siemensindianer.
- strupi .... - Walter Röhrl : schön dass es EUCH beide noch gibt
Manchmal ist das schöne eben Vergangenheit .... Hups ich mit meinem kleinem niedelichen Polo.
Lieber Walter, alles liebe und schöne für dich. Laß dich nicht "unterkriegen". Weißt du? Wir haben hier im Stübchen wohl alle "unser Päckchen" zu tragen. Aufgeben?? Der, der es macht, der hat verlohren .......
Meine liebe "kleine" Tochter Zeit vergeht!! Hat mich eingeladen. Sonntag, Hamburger Fischmarkt!! Schöne Mucke Live Von Finkenwerder mit Schiff zu den Landungsbrücken und dann rein in das Getümmel
Weist du??? Leben ist auch schon mal Anschauens Sache. Lebe heute und das für dich. Es ist dein Leben. Nächsten Monat habe ich schon wieder so viele Arzt Termine. Nachuntersuchungen ohne Ende ..... Letzte?? Ich habe gelernt. Weißt du?? Humor ist wenn man trotzdem lacht. Ich nehme meinen DIN A4 Ordner mal mit. Immer Fragen ohne Ende ...... Krankenakte. Und die ist schon gut voll.
Wie war das?? "Wer aufgibt hat verlohren"
Lieber Walter, alles, alles liebe und alles Gute für euch beiden. Morgen?? Nein heute bekomme ich Besuch.
Wieder Essen, bzw. schlucken tränieren
Alles liebe und gute für dich ..... und nie aufgeben!!