Wer noch nicht genug Themen bearbeitet, kann sich auch dort einmischen: https://www.allmystery.de Ich bin dort mit der Erd-..."Weltverbesserung" beschäftigt.
@BRUNO : WIR kenn'n uns zwar net , bin aber scho fast über ein Jahr hier im Stübchen. Naja , vielleicht ändert sich das ja mal - war schon bei allmystery drinnen u. hab schon mal bischen reingeschnuppert !! !! ich arbeite viel in u. mit Foren , privat interessiert mich brennend : die Geheimnisse des Universums , als Ex Marineoffizier der Bundesmarine in Kiel - of course viele Maritime Themen - wie z. B. - die Tiefsee Wracks in den Tiefen der Meeren - Bismark - Titanik - HMS HOOD : und viele mehr !! Naja , ich schau moi nochmals rein bei allmystery - maybe schiesse ich mich Dir an bei der Welt - u. Erdverbesserung !??! Dort gibt es schon a paar Rubriken , die mich interessieren ! by
@walter 58 ...ich sitze ja auch immer länger am PC. In dem Forum habe ich als brubu geschrieben u. in MyHeimat zum gleichen Thema, aber dort ohne Resonanz. Obwohl da immer GegenallesSchreiber unterwegs sind....Eigentlich könnte es ja vielen besser gehen auf unserer Erde...oder sollte ...ich hoffe ja immer noch das Beste.. Noch viel Spaß mit dem Müll im Meer!
jo danke dir Bruno - ich bin 15 Jahre zur SEE gefahren (1978 - 93 ) , bin also schon so gute 25 Jahre wieder an Land , trotzdem tut es mir heute noch in der Seele u. im Herz sehr weh , wenn ich es so sehe , wie manche " berantwortungslose Asshole's " unsere so wichtigen Meere verunreinigen u. verschmutzen tuen !! - DRECKSÄCKE - bye : Wolt.
; Lieber Bruno , yes Sire , den hab ich mir gleich reingezogen , diesen supergeilen Vortrag v. Prof. Harald Lesch - ist einer meiner Lieblings Mentoren zum Thema , außerdem noch : Prof. Ulrich Walter u. last not least aus Chambrighe Prof. Stefhan Hawking , der leider Gottes an meinem 60.ten mit 76 Jahren verstorben ist ! 1000 Dank DIR KUMPEL - echt Super interessant ( my Univers ). so ich muß nun enden kann nimmer tippen , schrieb das olls mit dem kl. Finger der rechts Hand - hab mir die selbige am hot Ofen verbrannt - also servus , nextmoi wirds länger , by