Nur zur Erinnerung an die Stübchengemeinde: Ich bekomme die vielen PPS (inklusive derer mit wenig Bekleidung) und Videos von der lieben 87-jährigen Wina aus Haarlem. Einiges fällt aber meiner Zensur zum Opfer.
,.,. nun dass ist doch kein Problem , ist doch alls in Ordnung - WIR sind alle erwachsen und es ist doch nixxe " vulkäres u. ordinäres " mit dabei - was DIR WINA aus Harlem in HOLLAND da rüber gebeamt hat !! ,.,. WIR sind doch hier netto im " Kindergarten " u. so auch gleich im 21. Century - also net im 16.ten Jahrhundert mehr !! MfG : Wolt.
nun zu dieser sehr entspannten PPs'm : an EUCH beide , echt tolle Bilder !!! - was mich aber echt beim schauen gewundert hat , sind doch soo manche Stellen eines Tattos der Lady's - dass muß doch manchmal verdammt weh getan haben , wie z. B. - direkt auf den Busen - am Halsansatz - u. in der Nähe des " BERMUDAS DREIECK's " !!? ,.,. gut manches Tatto auf dem Body so mancher Dame - finde ich pers. für zu viel ! bye.
@Walter 58 Wie ich höre, sind 50 % der tätowierten Personen später über ihre Verunstaltung nicht glücklich und das (teure) Entfernen mittes spezieller Lasertechnologie ist auch nicht vollständig. Es gibt noch wenig wissenschaftliche Langzeitstudien, dass auch durch starke Bemalung gesundheitliche Schäden 100%ig bewiesen sind. Ebenso wartet man noch auf seriöse Gutachten über die intensive Handybenützung. Nichts einzuwenden ist zu Klebetattos für Kinder oder Körperbemalungen mittels Henna, welche nach einigen Wochen wieder komplett verschwinden. Einfacher zu entfernen sind die diversen Piercings, welche nur jeweils ein Loch hinterlassen. Es muss aber trotzdem unangenehm sein, auf Lippen, Zunge, Brustwarzen und anderswo solche Dinger zu haben.
Übrigens: Tattoo ist auch die englische Bezeichnung von Musikparaden, welche in Großbritannien sehr beliebt sind. In Kontinentaleuropa ist die jährliche Veranstaltung in Basel führend, wo es auch immer TV-Übertragungen gibt.