das war sie, 24 Jahre hat sie uns ohne Aussetzer gedient, doch dann stimmten ihre Abgaswerte nicht mehr ... eine Reparatur war wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll
Bild entfernt (keine Rechte)
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben
@Lud: Da kommt wohl eine neue Erdgasheizung mit Brennwerttechnik (vielleicht sogar mit Solarthermie) hinein? Dies ist sicher derzeit die modernste und effizenteste Heizungsmethode in einer Stadt, wo kein Fernwärmeanschluß verfügbar ist. Denn Heizöl, Kohle, Koks sind OUT, elektrischer Strom zu teuer, Erdwärme, Hackschnitzel und Pellets sind in der Stadt auch nicht sinnvoll. Dieses neue Heizungssystem wird sicher viele Jahre einen guten Dienst tun, was man vom Sexy Beach nicht unbedingt behaupten kann.
Da wir zur Zeit keine zusaetzliche Heizquelle benoetigen,wuerde ich mich fuer die ersten Heizungskoerper entscheiden,die haben ,so glaub ich,80 Jahre Durchrostungsgarantie und laufen eigentlich stoerungsfrei,zumindest kann die Fehler auch der Laie beheben