Hallöle alle zusammen. Also ich habe ja eben einen so gehörigen Schreck bekommen.
Der, mein Tag war ja mal wieder so richtig schön ausgebucht. ..einen (2 Stück sollte ich..) Schaltschranke, 1,0 x 1,0 x 2,50 aus Quickborn abholen?? Der spinnt.....!! ..einen habe ich noch geladen bekommen.... Das laden war schon so ein Drama, das Abladen am Roedingsmarkt war nicht viel besser. Aber da bin schon etwas brutal geworden, Warnblinkanlage an, Schitt auf den Bus, Schrank runter, auf dem Fußgängerweg mal die Kiste von Türen und Seitenwänden demontiert und ab mit zwei Kollegen, Stufen hoch in den Fahrstuhl... ?? hey, bessere Bueros, dufte.....??, mano.. dufte!!!! .. aber ich liebe mal meinen Job... ist so nichts für mich..
Also heute mal wieder so ein Klopfer nach dem anderen.... aber mach ich zu gern.... 1 Tonne Motor auf dem Wagen, Spaß... Flirten aus dem Auto??...mano immer so ein Heidenspaß!!!.. eine Kuh macht eben muh mein Spiel.... und dann immer der rasante Start der Mädels an der Ampel??.. nö, ist schöne...
Ich also mal so richtig geschafft, Wochenende lass kommen.. ..Posttour mal so gemacht.. bin noch in meinen Gedanken.... Nun passe ich ja auf wie verrückter ….. nach Blitzern, Verkehrskontrollen, Krankenwagen, Polizei... ez.
Und nun der Joke?? ..ich auf dem Heimweg Höhe Heimfeld, Bullerei auf einmal hinter mir.......Lichtanlage voll an mit blinken..... Ich war auf der Linken Spur am fahren...!! Also schön die Spur frei gemacht nach rechts...... ......doch von wegen?? STOP blinkt oben auch noch??? .. wollen die was von mir?? ..mano Juergen watt nun??? .. nun haben sie dich doch mal am Kanthaken..
Kathrin Führerschein machen?? :DDD
Ich also Parkbucht gesucht, Bullerei folgt mir auch....Dankeeeeee.. ..und ich dachte ich werde nicht mehr, ich steige aus, der Fahrer von der Bullerei auch......mano?? ..der nette Kollege verliert seine Pistole auf der Fahrbahn??.. Walter PPK.. wenn die man los gegangen wäre??.. Gnadenschuss für Jürgen Morgen im Hamburger Abendblatt die Schlagzeile?
Drei Typen umstellen mich (..ich schon so ein komisches Gefühl?? .. ich bin harmlos tut nichts.....!!) "......allgemeine Verkehrskontrolle, Führerschein und KFZ Papiere bitte...) ..kein Problem. Der Typ sieht mich an und ist schon so am grinsen?? ....sieht das Foto auf dem Führerschein und schaut mich an....... ....ich werde das schmunzeln wohl nicht so schnell vergessen .. aber alle drei und ich....!! .. sie wissen warum wir sie angehalten haben??..... nö??
OK, ich hatte mich mal wieder nicht angeschnallt. Lange Rede kurzer Sinn, (ich muss meinem Friseur wohl mal die Geschichte erzählen, der ist Schuld!!) .. ich habe mich Entschuldigt, geredet wie mit Engelszungen... ..nein mache ich auch nicht wieder, ich bin ja nun von Beruf nun Kraftfahrer geworden usw.
......."......wir belassen es heute mal bei einer Verwarnung??....." Schweingehabt.... ......also die Bande war echt am schmunzeln, mein Foto?? ..nicht bekannt warum die Herren so schmunzelten??
...mache ich auch so schnell nicht wieder, das war ein Schreck??..... mano!!! ... bitte nicht so schnell noch mal....
Viele Grüße, eine schön Woche noch dazu ...is der juergen...