Morgen habe ich meinen ersten Termin für ein Hautscreening. Wie ich gehört habe, muss man sich dabei komplett nackig machen, weil meine Hautärztin auch die Körperstellen betrachten will, wo sonst nie die Sonne hin scheint.
Vorsorglich habe ich heute bei mir noch ordentlich aufgeräumt. Ein blutiges Massaker konnte ich dabei vermeiden, ich benutze nämlich die Klingen aus der Fernsehwerbung.
Hin und wieder erlebe ich sogar beim Damenfahrradfahren erotische Momente, wie wird es mir wohl morgen ohne Damenfahrrad ergehen.
Oh, oh, meine Hautärztin ist noch sehr jung, ich hoffe sie kann gegebenenfalls mit pikanten Situationen souverän umgehen.
Hallo Knut, für morgen alles Gute, die Ärztin wird schon viele, Gemächt gesehen haben in vielen Ausführungen schließe die Augen, denke an die Zahnärztin wie sie bohrt.
Hallo @Knut Soviel Phantasie möchte ich auch noch haben.... Wie Du gebaut oder ausgestattest bist, interessiert die Ärztin sicher wenig. Sie muss sich von Berufswegen täglich damit rumplagen. Meine Hausärztin hat sich auch jede Stelle beschaut und das wars. In dem Moment regt sich bei keinem was, warum auch. Sei froh, wenn man danach Unregelmäßigkeiten ausschließen kann. Als ich nahe Prerow an den Strand ging, waren wir allein. Meine Frau blieb auf einem Baumstupf sitzen und hat sich einen englischen Krimi reingezogen. Ich bin nackich gut 2 km den Weststrand runter und wieder zurück. Respektvoll haben mich Angezogene akzeptiert und ich deren Anwesenheit ausgeblendet. Als ich zurückkam, waren gut und gerne 50 Radfahrer mehr an gleicher Stelle. Alle Bäume und Reste davon, die umgestürzt am Strand lagen, waren besetzt. Ich nun allein und nackich wieder zu meiner Frau und hab mich wieder angezogen. Wems nicht passt, sollte geschichtsträchtige FKK-Reviere nie betreten. Und Nackte brauchen heute Nerven oder ein ausgewogenes Gemüt.
Das Arztzimmer war in ein zauberhaftes Muschebubulicht getaucht, neben dem Computer stand ein silberner Champagnerkühler mit einer Flasche Moet, sowie 2 kristallene Champagnerschalen.
Innerlich freute ich mich diesmal riesig doch ein Privatpatient zu sein.
Als Frau Dr. an der Patientenliege stand, da viel mir auf, dass ihr Arztkittel doch ziemlich klein war.
Und plötzlich klingelte der Wecker. Ja, ja, ja! Meine Untersuchung lief in Wirklichkeit viel banaler ab.
Ein verdächtiger Fleck wurde auf meinem Rücken gefunden, dieser wird von mir nun erst einmal weiter beobachtet und in 3 Monaten von meiner Hautärztin noch mal inspiziert.
Gegen eventuell aufkommende unpassende Gedanken hatte ich mir vorsichtshalber eine Gedankenbremse ums Handgelenk gespannt, war zwar letztendlich nicht nötig, aber sicher ist sicher.