_§$$_ _$_$$$$_ _$__$__$$ __$__§___§__$$$$$$$$$$__ __§__$____$$___________$$$$_____$$$____$§$ __$$_$$___________________$§$$$$$__$$_§$ ___§_$________________________$___§§_$$ ___$___$§$§_________________$$___§$_$§ ___$___§§§§__________$§§§$_$§$_$$__$ ___$_________________$§§§$___$$___§ ___§_______$$$$$$$_______________$ ___§____$$_______$$___________$$§ ___$___$$_$$$______$__________$_$ ____§__$$______$§§__§___________$$ ___$$___$$_________§____________$$$$_ __$$______$§$__$$$$$_____________$__$$ __§________$$$$$$________________$___$$_ __§____________________________________§ __§_____________________________________§ __§______________________________________§ __§_____________________________§________$ __$____________________________$$_________$ __§____________________________§__________$ __§___________________________§___________$ __§__________________________$____________$ __$___________________________$___________$ __$$________$_____$___________§__________$ ___$_________§____$___________$_______$__§ ___$_________§___§___________$______§___§ ____§_________2___§___________§_____$$__$$ ____$$_________xxxx___________$____$$____§ _____§_________$$$$$_________§___$$____$$ _____$________§____$________$__§$______$$ ______§_______$_____$_______§___$$______§ ______§______$$_____§______$$_____§_____$ _______$_____$______§______§_______$$____$ _______§_____§______$$_____§________$____$ _______$$____§_______$____$$_________$___$ ________§____§_______§____§__________§_$_$ ________$$_$_$_______$_$$$$__________$$_$$ _________$__$$________$__$ Es klopft ganz leis an Eure Tür, ein fettes rosa Rüsseltier. Macht auf, der Sau, lasst sieherein! So habt Ihr im neuen Jahr viel Schwein! Möge das Glück 365 Tage an Eurer Seite sein.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Ich möchte mich bei euch für den guten Rutsch bedanken. Bei uns im Ort hat keiner einen guten Rutsch gewünscht, weil man es in Nachterstedt wörtlich nehmen kann. Ich wünsche euch allen ein friedvolles und glückliches Jahr 2010.