Will das Glück nach seinem Sinn dir was Gutes schenken, sage Dank und nimm es hin ohne viel Bedenken. Jede Gabe sei begrüsst, doch vor allen Dingen: Das, worum du dich bemühst, möge dir gelingen.
(Wilhelm Busch 1832-1908)
Sabine
„Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
-:¦:- -:¦:- _██_ ‹(•¿•)› ..(█) .../ I ...♥ஜ♥ einen (¯`’.¸(¯`’ .¸ * guten ¸.’´¯)¸.’´¯) Rutsch ......¤ª“˜¨¨¯¯¨¨˜“ª ins ♥ஜ♥ neue Jahr 2010
::::::Am 31.12 werde ich an Euch ::::::denken, ::::::ein Glas auf unsere ::: ::::::Freundschaft einschenken!:::: ::::::Ganz viel Wünsche für das::::: ::::::neue Jahr ,denn ihr seid:::::::: ::::::einfach wunderbar ! :::::::::::
Ich wünsche allen Mitgliedern des Freizeitstübchens Ein Gutes Neues Jahr dazu Gesundheit und viel Glück im kommenden Jahr
maternus
Nütze die Zeit sie ist kostbar,kurz,und unersätzlich, wende sie an wie ein Mensch der von den Toten auferstanden ist um die Fehler der Vergangenheit wieder gut zu machen
Ein neues Jahr rückt uns entgegen; es bringe euch viel Glück und Segen, erfülle euch die Wünsche all´ ob noch so groß sei ihre Zahl. Die Zukunft müsst´,hätt´ich zuwalten, sich euch auf´s freundlichste gestalten...