Ich schaue aus meinen Fenster raus, sie steht ganz nah bei meinem Haus. Mein Puls der rast auf 100 zu, ich lauf herum und bekomme keine Ruh. Das Kleid steht ihr besonders gut, das weckt in mir die Liebesglut. Ich weis es ganz genau, das Mädchen, sie wird eine schöne Frau. Das ist die Kleine, ja die ich meine, hoffentlich wird sie bald die Meine, ach ich liebe diese Kleine.
Ich lauf aus meinen Haus heraus, und möchte zu dieser kleinen Maus. Sie steht mit ihrer Freundin da, trägt wunderschönes blondes Haar. Ich bin ganz scharf auf sie, vor Sehnsucht fall ich fast auf die Knie. Ich möchte so gern mit Ihr gehen, ich möchte sie nur immer sehen. Das ist die Keine, ja die ich meine, hoffentlich wird sie balddie die Meine, ach ich liebe diese Kleine.
Heute gehen wir zusammen zum Strand, da liegen wir im weißen Sand. Vor uns da ist das blaue Meer, wir lieben uns jetzt wirklich sehr. Bald gehen wir zum Traualtar, da werden meine Wünsche wahr. Aus dem Mädchen wird nun eine Frau, ich finde sie ist eine Schau. Das war die Kleine, ja die ich meine, jetzt wird sie bald die Meine, ach ich liebe diese Kleine.