Angeregt durch Ellys gefühlvolle Präsentation, habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht.
Das Leben wird weitergeh'n
Ich weiß, es helfen keine Sprüche, geht die Beziehung in die Brüche. Man klagt – verzagt – hat Wut und flennt bis man sich kaum noch selbst erkennt, und man auf einmal nicht mehr wusste, warum das alles kommen musste.
Die Angst kommt vorm Alleinesein. Gefühle - kalt - so wie ein Stein. Endlich fasst man sich ein Herz. Nach der Trennung bleibt der Schmerz. Im Stillen ist man noch sehr bang. Doch ohne Schluss kein Neuanfang.
Ich werde Achtzig oder mehr, aber das Leben bis dahin wir für mich schwer. Vielleicht werde ich sie gar nicht. doch bis jetzt brennt noch mein Lebenslicht. Das Laufen fällt mir schwer, auf der Straße hin und her. Ein Rollator habe ich,, darüber freue ich mich. Damit kann ich einkaufen gehen, und bei m Schiebe mir die Stadt ansehen. So geht das Leben immer weiter, auf der langen Lebensleiter. Ich hoffe, das es lange noch so geht und das alle Krankheiten übersteh.
Zitat von Friedrich im Beitrag #2 So geht das Leben immer weiter, auf der langen Lebensleiter. Ich hoffe, das es lange noch so geht und das alle Krankheiten übersteh.