ich schaue oft filme und dokus aus den diversen Mediatheken , da findet man immer was.vor allem nervt das nicht so wie die amerikanischen Ballerfilme, die öffentlich rechtlichen sind ihr Geld Wert und ich bin froh das wir die haben ich schau alle regionalen dritten gern und such mir aus den Mediatheken dann das verpasste oder um etwas nochmal zu sehen.
es gibt viele wege ins Glück, aber der erste Schritt ist immer aufhören zu jammern.
Bei mir ist es ähnlich. Sonntags um halb 9 und um 9 sind 'MDR Garten' und 'Unser Dorf hat Wochenende' schon fast Pflichtprogramme geworden. Die Aufzählung aus den m. E. sehenswerten Regionalprogrammen könnte ich noch länger weiterführen.
Sehr gerne sehe ich auch Programme auf ZDFinfo und Phoenix. Mediatheken finde ich äußerst praktisch, weil ich mir dort ohne für mich unnützesBeiwerk meine Rosinen herauspicken kann.
Da ich auch immer mal eine Abwechslung zum normalen TV suche bin ich auf diesen Trailer gestoßen der mich momentan total abholt find es persönlich sehr interessant und bemerkenswert , habe diesbezüglich mal einen Film rausgesucht , da gibt es noch viele weitere Episoden von ....spannend und sehr informativ wie ich finde aber schaut selbst ; https://youtu.be/DEyo5Prpljs