Zitat von Barbara....wow Angelika.... ich komm dann zur Bauabnahme. Gibt es auch ein Richtfest oder so?
... Uli könnte die Dächer decken, die Häuser kann er mit rein holen
Das wäre es doch !. Häuser reinholen und Dächer decken. Wenn das ginge hätte ich kein Problem mehr. Oder !!!! Ich Spezialist demnächst für Vogelhäuschen. Das hatte ich allerdings erst in meinem Rentner dasein vor.
Zitat von Dr.KlausPUnd Birstein.... wenn du keinen alten Weihnachtsbaum hast. Es tun es auch eine Kiste Wein, eine Kiste Bier, 20 Rippchen und ein Riesenbrot. Den Senf stelle ich.
Hab ich! noch 2Kisten Bier, Rippchen kein Problem, auch Apfelwein und noch 1Fl. Wodka..... Damit kan aus einem Vögelhäuschen zwei werden--[grins]
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Zuerst mal zum Vogelfutter,wir holen uns vom Metzger Rindertalg(kostet nichts)und dann machen wir es auch so wie Toby es schon beschrieben hat.. Und jetzt zum Klaus mit dem Rippchen,wie schmecken denn Rippchen mit Senf,bei mir gibt es sie mit echten selbst gemachten Klösen und mit Sauerkraut.(Bayrische Art Räucherbauch,Zwiebeln und am Schluß mit Stärkemehl sämig gerührt)mmmh