ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Mir kribbelts in den Fingern und Füßen, vor 40 Jahren hab ich auch kleine Rallys gefahren, allerdings mit kleinem Budget und kleinem Auto, nicht wie Der mit einem Evo 10 und ungefähr 300 PS unter der Haube.
Bei uns wird seit etwa 3 Jahren auch eine Rally gefahren. Hier ein Clip von 2008. Bei 4 Min 30 Stehen auf der linken Seite 4 Leute, einer sitzt und das bin ich........war das tolles Erlebnis. Übrigens der auf dem Video war lange nicht der Schnellste!
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Zitat von tobyxschmidt schreibst du da die Zeiten auf?
Nein, ich halte das Programm in Händern, die Beine wollen doch nicht mehr.......man hat mich mehr oder weniger getragen..... Wie ich sschon geschrieben habe, in 69 und 70 war ich mal Strecknposten am Nürburgring.
Die schönste Freude ist, anderen eine Freude zu machen.
Hallo Stübchen. Hallo Lud, tolle Bilder .... Dachte schon ich hätte die beiden Links verworfen. Rallycross in Buxtehude, eine schöne Stadt Westlich von Hamburg
Rundstrecke, 1/2 Teer 1/2 Schotter, ja da ist was loss ........ immer noch!! Natur Tribüne. Mit Klappspaten einen Platz machen, Plastik unterm Mors, den Klappstuhl habe ich nie lange ausgehalten. Decken mit genommen, "Blaue Müllsäcke" für die Beine wegen der Kälte und dem Regen .... ..... also mal eingerichtet auf Rennen für einen Tag, meist bei Schitt wetter ..... War leider schon lange nicht mehr zu den Rennen, mir feht heute einfach die Zeit. Bilder von der Strecke in den Links anbei. Auch mal Estering googeln, lohnt sich.