Ich wollte die Donau bis Wien machen, habe dann gemerkt dass sich am Eisernen Tor auch vieles getan hat. Ja, es waren einige Stunden mehr suchen und Texten, aber für die, die Interesse haben? Schaut eben selber, mir hat es Spass gemacht.
Danke für die schöne "Reise" Dirk,nun habe ich die Donau auch noch einmal kennengelernt.Bisher kannte ich nur Budapest als Tourist und das Donaudelta aus Reportagen,aber es gibt ja noch so viel mehr zu sehen.
@Blokker für die schönen Reisebilder. Weil ich immer schon ins Donaudelta wollte, bin ich vor Jahren ab Dortmund bis Bukarest geflogen. Von dort aus ging es mit einem Bus über Land bis zum Anlegeplatz der Viking Primadonna. Dort begann die Donaureise mit dem Katamaran bis zum Delta; dann retour bis Passau und vom dortigen Bahnhof bis Dortmund. Es war insgesamt eine sehr empfehlenswerte, erlebnisreiche Reise mit schönen Ausblicken, einprägsamen Ausflugszielen und netten Mitreisenden.
Vielen Dank für die erklärungsreiche Schiffahrt mit Dir auf der Donau, Dirk...von Donaueschingen im Schwarzwald bis zum Schwarzen Meer...wenn auch nur in dieser schönen PPS. Wusste nicht dass es so viele Schlösser und Burgen an der Donau gibt...
Hallo Dirk Super die Donau begleitet mich mein ganzes Leben bin in Linz a. Donau auf Welt gekommen heute sehe ich sie fast alle Tage wie wir noch in Hausmeisterwohnung waren habe ich zum Fischen nur über Strasse gehen müssen
Ich hab mal wieder auf eine Präsentation zurückgegriffen, aber sie ist so wunderbar, dass ich mich einfach noch bei dir dafür herzlich bedanken muss, lieber Dirk!
Übrigens BEDAURE ICH SEHR, dass die Namen der sich Bedankenden nicht mehr angezeigt werden. Warum eigentlich?