Hello Schweiz - es grüßt das Bayernland !! Wie sagte A L F immerzu : NULL PROBLEMO !! Wünsche Dir Frau Kollegin noch , bzw. ein schönen Restabend mit Family , bye ich.
Post scriptum : - schönes Lied ... seit dem ich ab 2011 im Rollstuhl sitze - ... sind auch alle meine " Freunde " gegangen " ... Shitte drauf denn mein allerbester Freund ist mir trotzdem geblieben - daß ist meine Ehefrau immerzu - Patty selbst schwer unheilbar krank , dennoch halten Wir together wie Pech u. Schwefel. pass auf Dich gut auf Frau Kollegin - tschüssy u. servus aus dem Bergland Bayern , ich !
Auf solche Erfahrungen kann man echt verzichten, muss sie leider aber immer wieder machen. Freundschaft und Liebe sind Gefühle, die zu oft mit großer Erwartungshaltung erfüllt sind. Obwohl alles ziemlich ausgewogen sein sollte, kann manches recht einseitig sein; besonders dann, wenn sich Lebensumstände verändern. Ist jemand nicht mehr so aktiv wie früher, kann er leicht in Vergessenheit geraten. Daraus ergeben sich Pattsituationen, die angefüllt sind mit dem sogen. schlechten Gewissen. Einer möchte sich nicht aufdrängen, weil der andere dann erheblich zurückstecken müsste, während der andere im Gegenzug mit seiner eigenen Gesundheit hadert und das Gefühl hat, sich anzubiedern. Dabei könnte jemand auch passiv am Leben des anderen teilnehmen. Aus den Augen, aus dem Sinn? So muss es wirklich nicht sein.
Die Freuden teilen, die Sorgen nicht? Auf solche "Freunde" ist niemand erpicht! Freundschaft verliert so ihren Sinn. Man spricht das Wort nur einfach dahin.