Resels Idee sich ein Pflegeheim zu kaufen gefällt mir eigentlich richtig gut, wenn ich so drüber Nachdenke was man denn mit nem größeren Gewinn so anstellen könnte. da kann man sich sein eigenes Batalion an Pflegerinnen einstellen /aussuchen. (ich vermute allerdings, das meine Frau sich bei der Einstellung Mitspracherecht nimmt und meinen Diätplan, den ich an die Küche gebe, nochmals Korrektur liest.
Zu DDR-Zeiten habe ich Telelotto, 5 aus 35 gespielt. Immer die gleichen Zahlen: 9-10-11-12-13 und 3 weitere Tipps. Gewonnen haben meine Gewinnzahlen erst nach 1990, aber beim 6 aus 49. Da kamen alle 5 Zahlen plus eine 37 heraus. Getippt hatte ich leider nicht mehr. Es ist aber somit bewiesen, dass selbst blödsinnigste Kombinationen sich für Gewinne eignen.
Zu meinem 66. Geburtstag bekam ich von Fa.Faber im April 2017 ein kostenlosen Mitspiel. Gewann gleich 8 Cent. Aufgerundet auf 50 Cent wurde der Betrag überwiesen. In der Post war ebenfalls ein Rubbellos. Ich rubbelte die siebenstellige Zahl frei und die stimmte im Kundenheft "Extra Glück" mit dem Mai 2017 überein. Ich war dann Anfang Mai 3 Tage hoffnungsschwanger. Nicht genau wissend, ob das Geld als Einzelgewinn oder in der Werbegruppe mit 390 anderen Gemeinschaftsmitspielern geteilt werden musste. Samstag gerubbelt, nach 14 Uhr war Faber nicht mehr erreichbar. Dann Sonntag. Dann Montag der 1. Mai. Fürchterlich diese Warterei. Dienstags habe ich dann telefonisch erfahren, dass es gerubbelt ein Eizelgewinn ist. Gut, es war keine Million, aber 15000.-€ sind als zusätzliches Geburtstagsgeschenk auch nicht übel. Frau Karin Tietze Ludwig überbrachte mit riesigen Blumenstrauß den Gewinn. Fotograf Müller aus Bochum hats festgehalten. Tatsächlich kam direkt nach meiner Zusage, das Foto in der Juniausgabe veröffentlichen zu dürfen, dann das Geld samt persönlichem Anruf von Herrn Faber. Das Geld wurde sinnvoll angelegt, so dass auch unsere Enkelinnen sofort was davon haben....
Gruß Volker
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
Man macht Pläne, ist es überschaulich würde ich fürs Alter (Pflege) vorsorgen, die Familie versorgen und dann kommen die Bedürftigen dran, hatte mal in der Tafel gearbeitet, auch hier kann man seinen Gewinn gut anlegen können.
Ich wünsche mir mit meinem Mann eine kleine Wohnung oder Reihenhäuschen , drei Räume, eventuell mit kleinem Garten ...Blümchen, Sitzecke, Wäschespinne. Ansonsten habe ich keine Wünsche, zu mindestens die man kaufen kann. Ich wünsche mir ein beschiedenes Leben, ab und zu ins Kino oder Theater. Vielleicht 2 mal im Jahr für eine Woche in den Urlaub fahren. ANSONSTEN GESUNDHEIT für all meine Lieben und mich, aber das kann man nicht kaufen.ebenso wenig beschiedene Herzlichkeit...
Zitat von Tannerprinz im Beitrag #17 Es ist aber somit bewiesen, dass selbst blödsinnigste Kombinationen sich für Gewinne eignen. Rubbellos. 15000.-€ als zusätzliches Geburtstagsgeschenk Das Geld wurde sinnvoll angelegt, so dass auch unsere Enkelinnen sofort was davon haben.... Gruß Volker
Du bist ein echter Glückspilz. Viele Mitspieljahre bei Faber haben mir (von den gestückelten Kleingewinnen abgesehen) lediglich 150 € bei einer Zusatzlotterie eingebracht. Aber toll zu lesen, wenn jemand ausgerechnet mit so einem "Freifahrtschein" gewonnen hat. Bisher habe ich darin nur Lockmittel gesehen.
Ich habe in den 1980er Jahren bei Faber mal einen ganzen Monat mitgespielt, ich denke für wöchentlich 5 DM.
Die geben allerdings seitdem keine Ruhe, mich mit Werbung zu bombadieren, um mich zum Mitspielen zu bewegen.
Es wundert mich, dass es wirklich Menschen wie Tannerprinz gibt, die einen großen Gewinn gemacht haben. Glückwunsch dazu.
Derzeit ist der Eurojackpot auf 90 Millionen angewachsen. Das reizt natürlich schon. Ich habe letzte Woche 6,25€ investiert und 8,60 gewonnen. Ein guter Schnitt. 8,25 ist mein neuer Einsatz. Mal sehen...…..