Liebe Traudel, alle meine Vorredner haben schon ausgedrückt, wie wunderbar Dir Deine neue Präsentation wieder gelungen ist. Dem kann ich nur beipflichten !!! Ich hatte zum Glück keine Probleme mit dem Anschauen, sowohl .ppsx als auch Musik funktionierten. Du erwähntest am Schluß den Autor des Textes, Dr. Wolfgang Frie. Hab' mal nachgeschlagen, er hat wirklich wunderbare Gedichte verfaßt. Ihn werde ich mir merken.
Arbeite noch mit Win7, Traudel, konnte die schoene Begleitmusik einwandfrei hoeren! Die weisen Worte sind mir wie aus dem Herzen gasprochen...hat mir von Anfang bis zum Ende wunderbar gefallen, mir viel Freude bereitet und dafuer dank ich Dir...
Ich muss euch allen nochmal ein dickes Danke aussprechen für eure lieben Worte.
Freut mich so sehr
Wenn ich einen Text finde, der mich anspricht, kribbelts in mir, diesen durch Bilder, Musik und ein paar kleinen Extras noch berührender rüberzubrigen, zumindest bemühe ich mich dazu. Ihr gebt mir ein so schönes Feedback, Tausend Dank!
Liebe Traudel, das hast du wieder wunderschön gemacht – ganz herzlichen Dank dafür Ich war gestern nicht im Stübchen und hätte beinahe diese schöne Präsentation übersehen– Bei mir zu Hause eine Katastrophe – die Elektrizität in der Küche und Badezimmer ausgefallen und der Elektriker kann den Fehler nicht finden –