Hallo Stübchen, tach auch mal aus Hamburg. Also ich ich stehe immer noch vor meinem "Küchenexteriment" grummel .... Nun geht das aber man los, (Gestern ich mal am einkaufen??) Paprika Gelb und Rot, jo. Albrecht sei Dank. Bio Tomaten?? Schweine teuer??? Fehlkauf ... lalala ..... Luser Lusser .... Mexico Mix, Dose, solle wohl Mais mit was drin sein, keine Ahnung, probieren .. Ha, Boccolie, Land unbekannt, egal, schmeckt schon. ... warte mal?? Work Sauce??? was anderes habe ich nicht gefunden ..... Na dann, Blumenkohl (was für ein Name??) .. und mal gegönnt, Fleischwurst, ab damit in die Pfanne. Ich überlege noch??? Zwiebeln, angeschwitzt?? schauen wir mal .... Ach so, den Schmelzkäse habe ich ja auch noch, schön mit Milch anmachen ....... ...... und datt über die Spagettie machen, hmmmmm Tomaten, die kleinen viertelt dazu?? .. na ja ....
Also ich bin vom Sternzeichen Krebs, vom Gaummen her eher Jungfrau Also habt ihr da was für mich??
Liebe Grüße is der jürgen
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
.. "gebongt", ich am Kochen und du machst aber den Abwascher, gell?? .... und bitte nicht schon wieder mit der Drahtbürste, jo ????? Teller immer schön in den Schrank und nicht in die Mülle??? Mano Georg ich sollte doch mal mit deiner Mutter reden!!!!!! Watt für eine Erziehung??
Um das Herz und den Verstand eines Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt
Mano Georg, wir beiden?? wa?? "Männer" ???? Kochen können wir beiden nicht, ich bestimmt auch nicht. Lo .... .. die Weiber haben doch immer den Finger am Abzug.?????? .. ich gehe in die dritte Reihe, mach den Abwasch, gell?? ist das OK?? Geschmeckt?? ... ich schon wieder mal an mein Bett am suchen??
Liebe Grüße ist der jürgen