Ihr seht unten eine Tänzerin die sich dreht. Dreht sie sich bei dir im Uhrzeigersinn, dann nutzt du mehr deine rechte Gehirnhälfte (kreativ). Dreht sie sich gegen den Uhrzeigersinn, dann wird bei dir die linke Gehirnhälfte mehr in Anspruch genommen (logisches Denkvermögen).
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
wenn ich längere Zeit drauf blicke und einige Male zwinkere wechselt sie die Drehrichtung.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***