Ich habe seit x Jahren immer ein mail-adresse bei web.de. Fand das immer super ... Man hatte viele Möglichkeiten: Schriftgröße einstellen, Schriftart, Briefpapier, smiles ... usw.
Seit Kurzem wird das alles nicht mehr geboten ohne extra zu bezahlen
Welche Anbieter kennt ihr, wo man ein bisschen mehr Möglichkeiten hat (KOSTENLOS) ???
Da wirst du wohl nicht drum rum kommen dir einen E-Mail Clienten wie z. B. IncrediMail zu holen, da kannst auch Briefpapier usw. einstellen. Von anderen Anbietern kenne ich dass nicht.
...viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun...
Bei Yahoo hat man das alles auch! ... Ich habe dort auch schon seit ewigen Zeiten eine anonyme mail-adresse! ... Weiß nicht, ob dass immer noch so ist wenn man jetzt eine neue einrichtet oder ob sich dort auch was geändert hat.
ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich gänzlich ungeniert ... Karl Marx ist tot, Einstein ist tot, und mir ist auch schon ganz schlecht ... *** Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben,aber dem Tag mehr Leben... ***
Hallo Elli, willst Du den Anbieter wechseln oder nur Deine E-Mails empfangen und schön gestaltet versenden? Empfangen und versenden kannst Du mit IncrediMail. Hier müssen nur Deine Mail Konten – E-Mail –Adresse – eingetragen werden, ganz egal von welchem Anbieter, auch von anonym. IncrediMail hat schöne Vorlagen, Bilder usw.
Immer beim E-Mail Anbieter anmelden, die Änderungen kommen plötzlich, ist auf Dauer nicht das Wahre. Das was Helmut vorgeschlagen hat ist schon der richtige Weg. Als POP-Client, IMap ist immer kostenpflichtig.