Eine Bilderreihe von einem Dutzend heimischer Vögel mit Kurzbeschreibung. Auch als Test, ob ihr alle kennt. Deshalb immer erst mal selber überlegen, was das für ein Vogel ist und dann die Beschreibung lesen.
Alle diese Vögel, außer Zaunkönig, Mauersegler und Zilpzalp, sind oft im Anflug auf unsere Ganzjahresfutterstelle. Wir haben immer was zu sehen. Zum Geburtstag nun bekam ich noch eine "Opa-Piep-Show" dazu.
Gruß Tannerprinz
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
Zitat von Tannerprinz im Beitrag #2Alle diese Vögel, außer Zaunkönig, Mauersegler und Zilpzalp, sind oft im Anflug auf unsere Ganzjahresfutterstelle. Wir haben immer was zu sehen. Zum Geburtstag nun bekam ich noch eine "Opa-Piep-Show" dazu.
Gruß Tannerprinz
das ist eine weitere Meisenknödel Anflugstelle. Ich bekomme auch scalliert das Bild hier leider nicht eingestellt.
Die Weite Deines Horizonts ist Frage Deiner Sicht. Der Große sieht ihn breiter, der Kleine leider nicht. (Volker Zottmann)
Auch bei uns im Garten sind sehr viele Vögel, habe ein Vogelhäuschen und füttere sie. Morgen um 4.30 Uhr werde ich vom Vogelgeschwitzter geweckt Sogar nachts ruft eine Nachtigall.